Profil von grün-weiße-Wölfin aus Lehre, 60 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
zuverlässig, Allgemeinbildung, intelligent, selbstbewußt, hilfsbereit, idealistisch
 
über mich
Ziemlich klein, dafür recht rund ... glücklich geschieden, Kinder sind aus dem Haus, die Katze bleibt. Arbeitgeber ist vorhanden, suche also keinen "Ernährer". Nichtraucherin.

Sollte ich das Glück haben, mein Rentnerdasein später auch bewusst zu erleben, würde ich es gerne an der Nordsee verbringen - zumindest ist das mein derzeitiger Traum.

"Glücklich geschieden" heißt nicht, dass ich alleine bleiben möchte. Allerdings lassen mir meine Arbeitszeiten auch nicht grade irre viel Zeit für eine Partnerschaft.

Jemand hat hier auf seinem Profil festgestellt, dass ALLE "ehrlich und treu" als Eigenschaften angeben. Wenn das so ist, kann ich diese Angaben ja weglassen ... ;-)
letzter Login
08.11.2020 19:05 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über grün-weiße-Wölfin erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer